Freitag, 16. November 2012

PINK BOX November

Hey ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass der Post für die Pink Box erst Ende November kommt, aber gerade habe ich viel Stress in der Schule und so. Außerdem habe ich die Fotos irgendwie von der Kamera gelöscht, weshalb ich jetzt nur mit welchen von der Website ( klick ) dienen kann, damit der Post endlich online kommt.


Diadermine Gelée und Make-Up Entferner. Dazu kann ich eigentlich ncihts sagen, außer dass ich komplett begeistert bin, aber als Make-Up Entferner bin ich davon nicht so überzeugt, sondern als Waschgel.

Manhattan 2in1 Concealer und Fixing Powder. Da mich bis jetzt alle Concealer die ich je hatte, entäuscht haben, bin ich eher skeptisch dran gegangen. Aber dann machte ich die Dose auf und das erste was ich sah, war der Concealer, dann drehte ich diese Dose auf und man konnte ein Puder zum Fixieren sehen. Das ist das, was mich davon überzeugt hat. Meine Mutter war auch so begeistert, dass sie sich das erstmal selbst gekauft hat.

Nivea Styling Mousse volume sensation. Ja, es ist Schaumfestiger. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.


Sinnesperlen Liebeszauber und Meersalz Ölbad Mandelblüte von tetesept. Wie ihr schon in diesem Post gelesen habt, hatte ich Liebeszauber schon einmal. Dementsprechend habe ich mich sehr gefreut. Mandelblüte habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke es ist genauso gut.

Von der Zeitschrift war ich entäsucht. Klar, gibt es da sehr viel über Mode und Beauty, aber da sind eher Sachen wie Gesichtslifting oder Hautverjüngung frinne. Vielleicht bin ich auch einfach zu jung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen