Freitag, 2. November 2012

Christmas Wishes

Hey ihr Lieben,
so langsam rückt Weihnachten näher und bei uns soll man schon die Wunschzettel Anfang November machen. Da habe ich mich mal einen Nachmittag an Polyvore gesetzt und ein bisschen gestöbert. Hier ist das Ergebnis:








- Lana Del Rey und Birdy sind welche meiner Favoriten 2012
- Schon immer wollte ich eine schwarze Lederhose haben
- Ich bin ein Fan vom Military-Stil
- Irgendwie komm ich nie dazu mir Essie-Nagellacke zu holen, vermutlich auch deshalb weil
  ich meistens keine Lust oder Zeit habe, durch die halbe Stadt zu laufen
- Converse sind immer toll, aber bloß nicht in grau, braun oder weiß, die hat irgendwie jeder
- Auch mich hat das Weinrot-Fieber gepackt
- Bei der Tasche: GESEHN. VERLIEBT. HABEN WILL.
- Ich brauche unbedingt Schminkpinsel

- Da ich ja sowieso so eine New-York Fanatikerin bin, habe ich gedacht, ein Kalender ist auch nicht schlecht
- Sichherheitsnadeln kann ich immer gebrauchen
- Genau wie Post-Its
- Nadeln
- und Faden und Garn, auch für die Spule
- Ehrlich gesagt, ist die VOGUE mir etwas zu teuer, um sie mir selbst zu kaufen, das Bild zeigt die Oktober-Ausgabe
- Ich bin ein totaler Fan von Cupcake-Dekosachen
- Seitdem ich die Probe von Jil Sander habe, möchte ich unbedingt die volle Flasche haben
- Die Avril-Lavigne Parfüms hatte ich alle mal, außer Wild Rose


Und, stellt ihr auch schon Wunschzettel zusammen? Ich möchte dieses Jahr mal früher anfangen, damit ich nicht insgesamt so viel Stress habe.
Eine andere Frage: Habt ihr Postwünsche?

Einen schönen Start ins Wochenende, wünsche ich euch.
xoxo


1 Kommentar:

  1. Hei (:
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich echt gut (:
    Vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;P
    http://strange-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen