Donnerstag, 1. November 2012

Autumn to winter

Hey ihr Lieben,
so langsam aber allmählich, steuern wir immer mehr auf die eiskalte Jahreszeit zu. Heute Morgen habe ich schon etwas mehr gefroren, weshalb ich, glaube ich, so langsam meine Winterjacke regelmäßig anziehen werde. Obwohl, eigentlich sage ich das ständig, denoch entscheide ich mich aber dann doch am nächsten Morgen wieder um.
Nach und nach beginnt es immer mehr ein Schmuddelwetter zu werden. Es kann sich nicht so recht entscheiden. Entweder es ist eiskalt, oder so warm, dass ich, wie gestern, ohne Jacke rumlaufen konnte. Trotzdem liebe ich den Herbst, sowie den Winter.
Morgen in der ersten Stunde schreiben wir eine Mathearbeit, die sehr wichtig ist, weil ich mir dieses Halbjahr in Mathe nicht noch einen Patzer erlauben kann. Seit der letzten Arbeit habe ich zwar Nachhilfe und ich kann eigtnlich alles, aber ich besitze das Talent, mich ständig zu verrückt zu machen und wenn ich euphorisch bin, mach ich immer alles viel zu schnell. Bedeutet: ich mache ständig Flüchtigkeitsfehler. Habt ihr da zufällig Tipps für mich wie ich das in den Griff bekomme, oder könnt mir von euren Erfahrungen erzählen? Danke im Vorraus.
Damit dieser Post nicht so ganz ohne Fotos ist, zeige ich euch ein paar Fotos, die ich am Wochenende gemacht habe. xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen