Samstag, 27. Oktober 2012

SHELIKES!

Hey ihr Lieben,
ich mache bei einer Blogvorstellung von SHELIKES! mit.
Es ist, meiner Meinung nach, ein Blog mit einer Mischung aus verschiedenen Dingen des Alltags. Rezepte, Shoppingausbeuten, DIY-Yourselfs, Reviews, Shopvorstellungen, Fashion, Beauty und vieles mehr! Wie ihr an den unteren beiden Beispielen sehen könnt, hat Marie auch ein Talent zum Fototgrafieren. Schaut doch mal rein! xoxo


Wer genauso wie ich Oreokeckse liebt, den würde das Rezept für Selfmade-Oreos super gefallen!
DKNY-Be Delicious ist wirklich ein sehr gut reiechendes Parfüm. Ich habe es nur als Probe.







2 Kommentare:

  1. Ja,das ist echt praktisch.
    Das wird bei mir auch wieder kommen, leider :(
    Ich mag Marie´s Blog auch total gerne.
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich. Danke für deinen Kommentar. :))
    xoxo

    AntwortenLöschen