Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ferienplan

Hey ihr Lieben,
Dienstag war bei mir der letzte Schultag und nun heißt es, zweieinhalb Wochen Ferien, aber das brauche ich wirklich. Das letzte Jahr vor der Oberstufe ist so anstrengend und die Lehrer mahcen uns ständig klar, wie wichtig unsere schulischen Leistungen jetzt sind. Selbst jetzt in den Ferien muss ich für einen Test lernen, zwei Referate fertigmachen und einen Ordner auf Vordermann bringen, aber der eigentliche Grund meines Posts ist, das ich immer an Ferienanfang einen Plan aufstelle, was ich alles so machen möchte. Es sind alles Dinge, die ich sonst wegen der Schule und was weiß ich, wie vielen Dingen nicht schaffe.
Hausputz ( gestern schon ein Teil erledigt, nachher den Rest )
Bluse für´s Ballett machen ( für das Ballett gibt es nächsten Monat einen Post )
Nähen ( der Stapel ist mindestens einen Meter hoch, alles nur weil ich jetzt die einzige mit einer Nähmaschine im haus bin und meine Mutter mir jedes Kleidungsstück gibt, was auch nur einen Riss hat, aber ich osllte es so sehen: So lerene ich es schnell. Stimmt´s? )
Musik auf dem PC aufräumen
Haare neu tönen
Schule ( ...)
Zeichnen
Wellness-Tag gönnen
Kochen für die Mädels und Family
Fotos schießen
und last, but not least: BLOGGEN!
Und was ist mit euch? Erstellt ihr euch auch Pläne? Oder entscheiodet ihr alles spontan?
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen