Sonntag, 7. Oktober 2012

Pünktchennägel

Hey ihr Lieben,
ich habe gedacht, ich probiere mich mal an einem Nail-Do-it-yourself. Ich weiß, es nicht gerade das Beste und eigentlich auch nicht so besonders, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht? Also bitte, habt Gnade mit mir, was das angeht.
Also man braucht einen hellen Unterlack, ich habe einen Maybelline New York Colorama benutzt.

Dann einen einen kontraststarken Unterlack. ich habe von essence coulor & go den in dunckelblau benutzt, aber Rot oder ein dunkles Lila würde da auch gut zu passen.

Und zum Schluss braucht man etwas um die Punkte auf die Nägel zu kriegen. Ich weiß, bei dem Namen bin ich mir nciht so sicher, einen sogenannten Dotting Tool, extra für Muster auf den Nägeln, aber da ich so Etwas leider nicht besitze, habe ich Zahnstocher benutzt. Also, wenn ihr das gleiche Problem wie ich habt, benutzt Zahnstocher.
Dann trägt ihr den Unterlack auf und lasst ihn gut trocknen. Nun nimmt mit dem Zahstocher etwas Nagellack auf und setzt Punkte auf die Nägel. Ich weiß, mein Ergebnis ist nciht gerade das Beste, aber wie ich schon gesagt habe, ist dies hier mein erste Nail-Do-it-youself und ohne Ergebnis wäre das sehr schlecht gewesen.
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Bei Fragen, Anregungen, Kritik und so weiter, schreibt mir eine Mail, die Adresse findet ihr unter Persönlichem. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen