Samstag, 27. Oktober 2012

Oktober

Hey ihr Lieben,
nun ist auch schon fast der Oktober vorbei und es wird zeit für meine Fotozusammenfassung.

Böse Schule.

kerze von Brise und Probe von Jil Sander Everrose.

Coburger Schmätzchen.

Das Bild habe ich aus meinem Fenster gemacht.

Das auch.

"Shadow Falls Camp, Geboren um Mitternacht " vom Verlag FJB. Eine Freundin von mir, hat mir das Buch nachträglich zum Geburtstag geschenkt und ich liebe es! Wer auf Fantasie steht, dem kann ich das Buch nur empfehken.


"Liebeszauber" von tetesept. Das Badewasser ist pink!

Meine aktuelle Creme von Synergen.

Diese Tcüher von essence riechen so gut!

Und wieder aus meinem Fenster. Ich glaube, es war sieben Uhr morgens oder so, als ich das Foto gemacht habe.

Den Soundtrack von Breaking Dawn part 1 habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Vielleicht kriege ich dieses Jahr die CD zu part 2?

An diesem Abend habe ich ganz viele Kerzen angezündet und dann das Licht ausgemacht. es war so schön!



Dies war bei dem 70.Gebrutstag von meiner Großmutter. Auf dem Foto seht ihr ein Teil des Hauptgangs, also die Dinge die ich mag. Es gab noch Rot- und Rosenkohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen