Sonntag, 28. Oktober 2012

Heavenly unfabulous

Hey ihr Lieben,
heute kommt wieder eine Blogvorstellung, unzwar von Heavenly unfabulous.
Alina ist 15 Jahre alt und schreibt über ihren Blog: << Auf meinem Blog findet ihr alles Schöne und was schön macht! :) >>.







Sie hat eine Aktion am Laufen, die sich blog of the month nennt. Wie der Name schon sagt, geht es darum, dass Alina einmal im Monat einen Blog vorstellt. Schaut doch mal rein! Ich finde, es ist eine super Aktion um den Blog bekannter zu machen. Ich mach auch mit, außerdem bin ich am überlegen, diese Aktion auch einzuführen, aber dafür brauch ich eine gewisse Anzahl an Leser. Wenn es soweit ist, kommt noch ein Post dazu.
xoxo


3 Kommentare:

  1. wow, vielen liebsten dank ! ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, noch ein kleiner Tipp:
      mach doch diesen "Mittelteil" etwas größer und die Fotos auf "Large". So kommen sie viel besser zur Geltung (:
      Vielleicht magst du ja auch einen Header entwerfen.
      Liebe Grüße (:

      Löschen
    2. kein Ding :))
      Und danke für deine Tipps.
      xoxo

      Löschen