Samstag, 9. Februar 2013

Kälber

Hey ihr Lieben,
wie ihr schon in meinem letzten Post gesehen habt, gibt es gerade Kälber bei uns auf dem Hof. Aber bevor ich dazu komme, erkläre ich euch die Wohnsituation. Ich wohne mit meiner Mutter und ihrem Freund auf einem Resthof. Ein Teil der Scheune wurde in ein Wohnhaus umgebaut und der Rest ist mit dem Haus verbunden. Es gibt mehrere Wohnungen. Was auch sehr schön ist, dass es immer frische Eier gibt, aber isst man die an dem Tag, wo sie gelegt wurden, sind sie sehr schlecht abzupellen. Also gibt es auf dem Hof Hühner, Wachteln, Kühe und ein Pony. Es gab auch mal Schweine. Die Kühe sind alle bis auf eins schwanger und letzte Woche kamen zwei Kälber. Alle kommen in den nächsten Wochen, außer eins, das im März kommt. Auf den Fotos seht ihr die Kälber und die anderen Kühe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen