Freitag, 8. Februar 2013

Januar 2013

Hey ihr Lieben,
seit Ende Januar bin ich die Krücken los! Also kann ich jetzt wieder voll durchstarten und auch wieder regelmäßig bloggen. Trotzdem geht aber die Schule vor. Obwohl ich bewegungstechnisch ja etwas eingeschränkt war, hieß es nicht, dass ich nur zu Hause rumlag. Nach den Weihnachtsferien kam ich wieder in die Schule.

Mundfein, eine der besten Restaurants, die es gibt. Obwohl man das eigentlich nicht so bezeichnen kann. Aber wenn ihr einen in der Nähe habt, bestellt euch mal etwas. Ist echt zu empfelen. Einmal haben wir in der Klasse da bestellt und das denn vor der Schule abgeholt. Hier ist die Internetseite.
"Zwei an einem Tag", Süßkram und selbstgebackene Keckse waren in dem Paket, was eine Freundin von mir und ihre Mutter mir geschickt haben, als ich nach den drei Tagen Krankenhaus noch drei Wochen zu Hause lag. Die Keckse waren sehr lecker und bei dem Buch habe ich geweint. Helena, wenn du das leist, danke nochmal!
Hat man noch Zeit vor einer Schulveranstaltung, die Kamera mit und geht zu Kaufland, zur Schmikabteilung. Dann zur Essence-Ecke vorm Spiegel stellen und Kamrera mit Blitz lösen. So enstand das Foto!
Das lesen und bearbeiten wir gerade in Deutsch. So viel Erfahrung in Dramen habe ich noch nicht, aber das Buch liebe ich. Da bin ich in der Klasse aber auch eine der wenigen. Sowieso möchte ich mich langsam an Dramen rantrauen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen