Freitag, 22. Februar 2013

I'm in love with Jeffrey Campbell

Hey ihr Lieben,
in diesem Post möchte ich euch meine absoluten Traumschuhe vorstellen: Jeffrey Campbells. Ich liebe seine Schuhe. Die Mischung aus Leder-Booties mit Schnürung und Plateau-Absatz passt einfach. Aber leider bin ich, glaube ich, noch etwas zu jung dafür. In der Schule wird man gleich als Tusse dargestellt, wenn man mit höheren Absätzen rumläuft, und der Preis ist auch noch so eine Sache. Und andere Anlässe wo ich sie tragen könnte, gint es zu wenig.
http://www.jades24.com/data/resizer/crop/618x794/products/litaspikes_a_original.jpg
via

 
Die sind meine absoluten Favoriten. Da ich jo sowieso ein Rock-Fan oder so bin, sind für mich die mir silberfarbenen Nieten und Spikes besetzten Boots ein echtes Muss.
Also heißt es sparen und warten bis ich im Abschlussjahrgang bin, dann bin ich nicht mehr zu jung dafür, laut meinen nervigen Mitschülern und Lehrern.
 
Habt ihr auch einen Schuhtraum, den ihr aber nicht ausleben könnt, weil sie zu teuer sind und sie nicht gerade in die Lebenssituation passen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen