Samstag, 1. September 2012

Herbsttrends

Hei Leute,
es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber na ja, Schule lässt grüßen. Ich habe in neun Tagen Geburtstag, dann werde ich stolze 15 Jahre alt. :P Hoffentlich kriege ich dann endlich eine Kamera, damit ich den Blog ein Bisschen ansehnlicher gestalten kann. Meine Handykamera hat nähmlich eine beschissene Qualität.
So, wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt, gibt es wieder ein TrendPost. Diesmal über den Herbst und was so klamottentechnisch angesagt ist.


Was mich sehr freut, ist dass die " Vogue " jetzt auch auf magersüchtige Models verzichtet. Da fühlen sich kurvige Girls, ich zum Beispiel, nicht mehr so hässlich, wenn sie durch die Modezeitschriften blättern und die Fotos von den Laufstegen in Mailand, Paris oder New-York sehen, weil in diesem
Herbst Kurven zeigen angesagt ist! Wovon ich persönlich aber zum Beispiel gar nichts halte, ist es wenn die sogenannte Sanduhr-Silhouette übertrieben wird. Es sollte natürlich wirken und nicht, als hätte man die Unterröcke aus dem Mittelalter an, der die Hüften in die Breite zieht und dann schmal an den Knien zusammenläuft.

Der brave College-Look war gestern! Jetzt vermischt man den " Streberlook " mit dunklen Farben und rockigen Details. Ein Beispiel: Collegejacke von Adidas, zu einem schwarzen Longsleeve von Promod, einem Karorock von sheego,  einer grauen Strumpfhose von Hudson, einer Tasche von H&M, Stiefel von H&M und einer Nerdbrille. ich weiß, es ist etwas dunkel, aber man kann es ja so kombinieren wie man möchte. :)


Parka zum Glitzerkleid, Seidenbluse plus rustikales Wollkostüm. Gegensätze von der Land-Lady und der City-Amazone. Erwachsener Boystil. Das macht den Urban Country Look aus.

Barockmuster mit Asia-Touch, Muster wie aus einem Kaleidoskop, können sich auch sehen lassen, aber hier gilt die ein-Muster-pro-Outfit-Regel konsequent.


Traditioneller Tweed, Karos in kräftigen Farben, Grobstrick, feminim interpretiert. Das ist der London-Look.

Schwarz feiert sein Comeback, unzwar kombiniert mit verschieden Materialien. Nieten werden jetzt elegant kombiniert

Leder gibt es jetzt nicht nur für Rock Chicks. Wunderbar soft und in leuchtenden Edelsteinfarben zeigt es sich jetzt auch von seiner feminimen Seite.

Im Winter wird es schneeweiß mit einem Hauch von Silber.

Auf einen wunderbaren Herbst und Winter!

xoxo


2 Kommentare:

  1. Das mit der Vogue finde ich auch gut...vielleicht gibt es ja dann ein paar magersüchtige Models weniger :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie Recht du hast. Danke für deinen Kommentar. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen