Dienstag, 1. Januar 2013

2012+Pläne für den Blog

Hey ihr Lieben,
was war das für ein Jahr. Anfang Januar bin ich von der Stadt auf's Land gezogen, aber ehrlich gesagt, in der Stadt war ich glücklicher.
Mit der Zeit bin ich immer mehr auf's Bloggen gekommen. Ich habe verschiedene Blogs gelesen und gedacht: Das möchte ich auch! Und da ich ja, zumindest denke ich das, ein kreativer Mensch bin, habe ich mich dann an die Arbeit gemacht, aber mir ist klar geworden, dass Bloggen mehr ist, als kurze Einträge mit verwackelten Handyfotos. Damit kommen wir zum Problem: dieses kleine Etwas names innerer Schweinehund.
Am Anfang jedes Jahres mache ich mir eine Liste mit Vorsätzen für die kommenden Monate. 2013 ist mein Blog ein großer Baustein. Ich weiß, er ist nicht der Beste, weshalb ich ihn von Grund auf umkrempeln möchte. Dazu gehören unternderem:

- Design
 - Meiner Meinung nach, ist es nicht sehr professionell. Als Blogger möchte man ernst genommen   werden, egal wie alt man ist. Dazu gehört auch ein ordentliches, nicht sehr kitschiges Design.

-Regelmäßigkeit
- Zwar komme ich im nächsten Schuljahr in die Oberstufe, aber ich werde trotzdem versuchen regelmäßiger zu bloggen. Extra für den Blog habe ich mir einen Terminkalender angelegt. Trotzdem kann ich für nichts garantieren.

-Fotos
- Ja, das ist so eine Sache bei mir. Meine Kamera hat nicht gerade die beste Qualität und die Beste in Fotogarfieren bin ich auch nicht. Also brauch ich dafür nur etwas Zeit.

Ich kann bei Allem für nichts garantieren, aber den Wunsch etwas zu verändern zählt schon. Nicht?
                                             Frohes neues Jahr!


via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen