Freitag, 20. Juli 2012

Sommertrends

Auch wenn sich der Sommer zumindest bei mir verabscheidet hat, habe ich hier ein paar Trends für die mehr oder wenigen heißen Tage:

In dieser Saison verlassen Shorts die Beach-Area und werden mit passender Jacke citytauglich. Aber mal ehrlich, man muss nicht die sogenannten " Summer Suits " nur in der City tragen. So sieht es doch auch hübsch aus und auch in der City kann man zum Beispiel Shorts mit einem hübschen Tanktop kombinieren und was gerade auch in ist, Shorts zu dünnen Strickpullis.
    via                                                          via

Von welchem Trend ich absolut ohne Vorbehalte begeistert bin, ist Spitze am Tag, und nicht in Schwarz oder Weiß, sondern in Farben wie Rot, Blau oder Grün.
Hier kann man dieses Kleid kaufen.

















Fifties Flair:  Von elegant bis mädchenhaft- mit Petticoats, kurzen Jacken, taillenhohen Shorts, Retrobadekleidung, ... Die Bandbreite der 50er Jahre Mode ist riesog, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist, von ladylike über Summerswing.

Wenn es dann doch mal einen heißen Tag gibt, geben luftig leichte Tops mit derben Boots den Ton an, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass Boots bei schwülem Wetter viel zu heiß sind, aber sonst immer gerne!

Neben Koralle ist Mint die heißeste Farbe des Sommers, sollte aber unbedingt mit einfacher Kleidung oder Pastellteilen, ohne irgendein Firlefanz, kombiniert werden, weil man sonst wie ein Knallbonbon aussieht.

Gefunkel, Gold- und Silberschmuck, Luxusstoffe. Alles zusammen ist auch wieder In, aber ein Tipp: Übertreibt es nicht! Ein Luxusteil als Eyecathxer reicht auch, sonst wirkt es überladen. ;)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen